Wolfgang Tiefensee im Interview mit Keymedia während der 2. Thüringer IT-Leistungsschau

Erfurt, 6. April 2017. Zum zweiten Mal veranstaltete das IT-Branchennetzwerk ITnet Thüringen e.V. seine Thüringer IT-Leistungsschau als größte regionale IT-Messe. Unter dem Motto „Auf dem digitalen Weg. Innovationen für Wirtschaft und Verwaltung.“ präsentierten sich 60 Thüringer IT-Unternehmen in der Sparkassen-Arena in Jena. Mehr als 650 Fach- und Führungskräfte aus Wirtschaft, Verwaltung, Wissenschaft, Bildung und Politik sowie aus Kammern und Verbänden Thüringens informierten sich über Produkte, Dienstleistungen und Kooperationsangebote der Thüringer IT-Branche.

Als einer der Aussteller stellte sich erstmals auch Keymedia mit einem eigenen Stand auf der Zweiten Thüringer IT-Leistungsschau als Partner für Audio- und Videoproduktionen vor.

So ist es nicht verwunderlich, dass das Event, seine vielfältigen Vorträge, Workshops und Diskussionen zudem von Keymedia mit der Kamera begleitet wurden, um wie bereits im vergangenen Jahr einen dynamischen Eventfilm zu erstellen. Zusätzlich führte das 5 köpfige Team von Keymedia auf der Zweiten Thüringer IT-Leistungsschau zahlreiche Interviews mit Gästen, Ausstellern, Vertretern aus Politik und Wirtschaft sowie ITnet-Protagonisten für abwechslungsreiche Perspektiven auf die Veranstaltung.

Neben dem folgenden Eventfilm veröffentlichen wir in wenigen Tagen erste Auskopplungen der Interviews und Vorträge. Alle Videos werden auf www.it-leistungsschau.de und dem Facebookauftritt des ITnet Thüringen e.V. sowie unserem Keymedia-Youtube-Channel präsentiert.